Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du kannst immer noch fasten. Weil der Kaugummi war nur in deinem Mund und der Geschmack war ja schon weg und wenn man jetzt versucht sich von demselben kaugummi ein Monat lang zu ernähren sieht es wohl schlecht aus. Auch wenn man nicht zu suhur aufwacht kann man dennoch fasten. An deiner stelle würde ich es machen und einfach Allah um vergebung bitten und bitten dass er dein fasten annimmt. Er weiss ja dass du es so gerne wolltest und es nicht extra war. Möge allah dein fasten erleichtern und annehmen

...zur Antwort

Sie sind es nicht wert. Wenn sie dich ignorieren solltest du dich einfsch von ihnen abwenden. Finde eine neue ,clique‘ und neue freunde und zeig deinen alten ,bffs‘ dsss du sie nicht brauchst und falls sie wieder zu dir gekrochen kommen wenn sie was brauchen dann lass sie am boden sie verdienen es nicht

...zur Antwort

Also hass ist es wenn du Lakritze null abhaben kannst also nicht mal in der nähe davon kommen und nicht mögen ist es wenn du Lakritze nicht magst aber bei bestimmten ausnahmen vielleicht mal eine probieren kannst wenn du musst und bei hass ist es halt so du würdest lieber sterben als in der nähe von der Lakritze zu kommen.

...zur Antwort

Meine Mutter ist bei ihrer Oma aufgewachsen und die war auch so eine Traumdeuterin also sie wusste ziemlich viel und war sehr weise. Ich glaube sie sagte mal dass wenn man träumt dass man seine zähne verliert es sowas heißt wie man wird ein familienmitglied verlieren oder etwas schlechtes wird passieren. Aber man weiss ja nie und so sicher bin ich mir jetzt auch nicht ich müsste dann meine mutter fragen. Viel Glück noch und hab keine angst

...zur Antwort

falls die spange fest ist dann kannst du ja nichts machen lass sie halt drinnen da es keine andere möglichkeit gibt, aber falls sie eine lockere ist also nocht fest angebracht ist dann kannst du sie ja raus nehmen. Hatte selber mal eine festw zahnspange und hab trz normal wudu gemacht und gebetet und dabei die zahnspange beibehalten

...zur Antwort

Die die ich kenne sind :
-Mein Nachbar Totoro
-Chihiros Reise ins Zauberland
-Das Katzenkönigreiczh
-Das Schloss im Himmel

...zur Antwort

Auf netflix würde ich dir vom tiefsten herzen the seven deadly sins empfehlen! ein toller anime!!!

...zur Antwort

Bei mir ist das Gegenteil!! Ich bin die einzige 'ausländerin' in meiner klasse (zum Glück nicht auf der schule aber es sind eher weniger ausländer). Also das auf einem Gymnasium. Ich weiss genau wie du dich fühlst. Bei mir ist es so das ich eigentlich auch fast so aussehe wie die und alles aber ich trage ein Kopftuch weswegen ich gerne oftmals ausgeschlossen werden, da ich einfach anders bin. Abee ich wette es gibt nette leute auf deiner schule wenigstens einer! Bei mir ist es so dass ich zum Glück eine gefunden habe die mich halbwegs akzeptiert aber ich versuche dennoch alles zu ignorieren und das bis zu meinem Abi durchzuziehen, denn dann bin ich die die gewinnerkarte gezogen hat! Aber wenn du mal wirklich nicht mehr kannst dann würde ich dir raten mit einem Lehrer zu reden oder mal ein richtiges Gespräch mit deinen eltern aufzubauen. Ich war auch oftmals am ende aber weisst du was ich dann gemacht habe? Ich habe mir gedacht na und vielleicht seh ich anders aus aber wieso sollte ich mein nicht so langes leben für sowas vergeuden? Wieso sollte ich mich nicht hier frei ausleben können mit meinem Kopftuch denn das bin ich und so will ich sein! Denk dir das auch und denk an die menschen die dich bewundern!! Und versuch mal mit denen zu reden wenn sie assi sind dann zeig es ihnen rede mit ihnen sag du willst es nicht! Ich glaub an dich wenn ich das schaffe schaffst du das auch!

...zur Antwort

Ich würde dir One Punch man, Mob psycho 100, Black Buttler, Miraii niki, Death parade und tokyo ghoul/ Death note empfehlen

...zur Antwort

achja ich würde dir mal raten 'die 50 zeichen des weltuntergangs im islam' in youtube einzugeben. 'Botschaft des Islams' ist auch ein gute youtubekanal wo du dir videos anschauen kannst

...zur Antwort

Passt zwar nicht zu deiner Frage, aber bist du muslim?

...zur Antwort