Wenn findet ihr stärker Ruffy oder Zorro?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ruffy 72%
Zorro 28%

4 Antworten

Ruffy

Am Anfang von One Piece waren die beiden ziemlich gleich stark.

Auf der Thriller Bark hat Zorro dann diese 'Schmerzkugeln'? abbekommen bzw absichtlich anstelle der Crew auf sich genommen.

Das war ziemlich krass. Ich glaube Ruffy hätte das nicht mehr ausgehalten.

Mittlerweile ist Ruffy aber stärker, denke ich, da Ruffy deutlich häufiger mit Haki arbeitet und somit erprobt ist. Mal sehen was Zorro im jetzigen Ark lernen wird. Immerhin sind wir jetzt in Wa no Kuni. Da muss doch grade Zorro irgendwas lernen / bekommen.

(Bitte keine Spoiler Kommentare ^^)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Ruffy

Aktuell ist es eindeutig Ruffy (im Anime). Seit dem Training, wo die sich wieder auf dem Archipel getroffen haben, hat sich Zorro kein Stück weiterentwickelt, da er keinen richtigen Kampf hatte.

Ruffy hingegen hatte nur starke Gegner und zuletzt mit Katakuri einen Boss Fight, der ihm das Haki sehr verstärkt hat.

Außerdem, der Zeichner von One Piece sagte mal, dass natürlich Ruffy als Kapitän der stärkste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
GerechtUndFair1
Fragesteller

Der Zeichner heisst Ochira Oda ausserdem ist Zorro stärker

hoyohoo  21.10.2019, 23:00
@GerechtUndFair1

Ich weiß wie der Zeichner heißt, wollte nur nicht googlen, da ich nicht wusste, wie sich der schreibt.

Da Du anscheinend voreingenommen bist, was die Stärke betrifft, ist es doch egal, was die anderen sagen, oder?

hoyohoo  22.10.2019, 00:31
@GerechtUndFair1

Weil ich, so finde ich, argumentiert habe, warum Ruffy stärker ist. Aber von Dir kam nur "nö, Zorro ist stärker" Weil, wegen, naja.

Also ich finde die Frage absolut unnötig da zoro sogar selber sagte das ruffy stärker als er sein muss weil er die Crew sonst verlassen würde und ruffy ist durch die krassen Kämpfe z.B. gegen katakuri so schnell und stark geworden dass zoro ihn nicht einmal treffen würde und ruffy hat alle Arten des hakis gemeistert und zoro nicht

Ruffy

Lorenor Zorro, ein starker Schwertkämpfer, ist leider nicht stärker als der liebe Monkey D. Luffy. Das liegt daran, das Ruffy alle 3 Haki Arten gemeistert hat und Kräfte technisch ist er überlegen. Es hat viele Gründe.

Das soll nicht heißen, dass Zorro schwach ist, nein nein, er ist auf jedenfall sehr stark!

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere PCs / Baue PCs zusammen - Erstelle Setups