Seid ihr Team Zorro oder Team Sanji?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zorro 78%
Sanji 22%

5 Antworten

Zorro

Ich mag zwar beide Kampfstile sehr gerne, aber Zorro ist allgemein schon cooler. Ich mag zorros Charakter einfach viel mehr. Sanji nervt mich einfach mit seiner Vorliebe für frauen. Und außerdem mag ich zorros Design auch mehr

Zorro

Sanji mochte ich überhaupt nicht, einfach nur nervig gewesen bis zum Big Mom Arc da habe ich den Charakter sogar gemocht aber mag Zorro da doch deutlich mehr.

Edit: Zorro ist männlicher und hat einen nicen Kampfstil :)

Sanji

Sanji ist einfach mein liebster Charakter aus One piece. Ich hasse Zoro zwar nicht aber Sanji ist für mich halt 100-mal besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zorro

Sanji bringt mich zwar mehr zum lachen aber ich liebe einfach die Kämpfe und auch seinen Charakter mag ich ein wenig mehr^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Sanji

Beim Kampfstil Zorro, bei allem anderen Sanji ^^