Wie verändert sich Zorro durch den Timeskip?

und auch vom handeln und charakter her

2 Antworten

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Charakter: er ist nach dem Timeskip erwachsener.
Er trainiert auch weiterhin immer, wenn er nicht gerade pennt oder säuft. xD
Er ist sehr fürsorglich Chopper gegenüber und die kabbeleien mit Sanji sind auch noch dabei.
Man mekrt aber auch immer wieder, das er Sanji akzeptiert und respektiert (ebenso andersrum).
Also zumindest dann, wenn sie sich nicht gerade an die Gurgel gehen =D

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
 - (Gesundheit und Medizin, Filme und Serien, Anime)

er ist ernster geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Miaschtler  31.10.2021, 19:26

inwiefern ernster haha?

TreyMaster2  31.10.2021, 19:28
@Miaschtler

ernster im bezug seiner Persönlichkeit also nicht mehr diesen Comedy Aspekt wo er rumschreit oder so krass lacht