Strohhutbande staerkster Hakinutzer?

2 Antworten

Königshaki: Ruffy
Rüstungshaki: Zoro
Observationshaki: zur Zeit Ruffy, aber später wird es noch Sanji.

Oda hat glaub ich mag gesagt, dass das Monster Trio der Strohhutbande die 3 Hakiarten symbolisieren soll. Also Ruffy eben Königshaki, Zoro Rüstungshaki und Sanji Observationshaki, weswegen die am Ende wahrscheinlich auch die Besten im jeweiligen Gebiet sein werden(natürlich nur in der Strohhutbande)

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus
Hisoka140
Fragesteller

Danke fuer die schnelle Antwort :D

Ruffy: Königshaki

Zorro: Rüstungshaki

Sanji: Obeservationshaki (immoment noch Ruffy)

Ruffy ist ja der einzigste der das Königshaki benutzt und damit ist er dort der stärkste. Zorro hat sich ja auf Rüstungshaki spezialisiert und es ist auch seine wichtigste Technik deshalb denke ich dass er dort besser als Ruffy ist. Sanji wird Ruffy bestimmt noch im Observationshaki überholen damit es einen ausgleich gibt. Was man natürlich nicht vergessen darft ist dass Ruffy alle drei beherrscht und damit der stärkste Haki Nutzer von ihnen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien