In welchen Folgen nutzt Ruffy Königshaki?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine das erstmal setzt er es im Marine Ford Arc (Folge 478) ein, danach bewusst auf der Fischmenscheninsel (als Neptun hingerichtet werden soll schaltet er damit Hodys halbe Armee aus), im Kampf gegen Doffi, imKampf gegen Katakuri und aktuell im Kampf gegen Kaido.

Im Kinofilm One Piece Z gibts nee sehr coole Szene, in dem er Königshaki einsetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
StylischerRicci
Fragesteller

Weißt du in welcher folge er das gegen katakuri einsetzt?

Feathi  29.06.2021, 09:55
@StylischerRicci

Nein nicht genau, es ist dann im Kampf, wenn seine kleine NervSchwester zuschaut.

Königshaki unbewusst glaub ich schon in impel down und dann marine ford.

Bewusst setzt es ein bei der Fischenmenschen Insel (nach time skip) und bewusst gegen doflamingo wo Königshaki gegeneinander knallt da beide es besitzen.

StylischerRicci
Fragesteller

Das sind keine folgen und das sind doch nicht alle wo er königshaki einsetzte oder? Wäre bissle wenig