Wann Trainiert Ruffy 2 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Episode 507 schlägt Rayleigh Ruffy vor, dass er mit ihn trainieren will. In Episode 509 stimmt Ruffy dem Vorschlag zu. In Episode 511 ist Ruffy auf Marine Ford, um die Glocke für Ace zu läuten und er hat ein "Tatoo" auf dem Arm, was seinen Freunden durch ein Foto in der Zeitung sagen soll, dass sie sich in 2 Jahren wieder treffen sollen. Und in Episode 516 fäüngt Ruffy dann an, mit Rayleigh zu trainieren.

Ich hoffe, das konnte dir weiter helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du meinst Folge 517 "Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten!" Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem sein bruder ace getötet wurde... geh mal auf onepiece tube dort kannst du ALLE folgen ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aimees
22.12.2012, 16:45

Ja weiß ich aber ab welchen Folge das ist :)

0

Nimmt er seinen Strohhut von einem keinen Felsen oder so auf dem Schnee ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das ist um die 500. folge kann nicht mehr genau sagen welche das war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?