Wann trainiert ruffy richtig um stärker zu werden?
Hi ich bin gerade bei one peice folge 140 und ich finde die Folgen immer langweiliger weil ruffy jetzt nicht so stark ist und die Kämpfe bei meinem stand sind langweilig. Deshalb wollte ich fragen ab welcher folge trainiert ruffy(und wenn es geht auch ab welcher folge sanji und lissop auch so trainieren um stärker zu werden) und kämpft gegen sehr starke leute
6 Antworten
Sorry muss da jetzt bissel Spiolern.
In ein paar folgen beginnt der Skypia Arc. Da allein trifft Ruffy auf den Antagonisten von OP schlechthin das erste Mal. Und auf Skypia direkt kämpft er gegen einen "Gott" der die komplette Insel zerstören kann und will.
Kurz drauf startet der Enies Lobby Arc, hier sieht man kein direktes Training der Strohhüte aber sie zeigen neue Fähigkeiten unddie Kämpfe sind richtig übel u.a. erleben und überleben sie den Einsatz einer Massenvernichtungswaffe der Weltregierung.
Das Timeskiptraining (was du wahrscheinlich meinst) beginnt ab Folge 504. Da bekommt man nur kurz einen Einblick wer wo mit wem trainiert bis Folge 516. Die neuen Fähigkeiten aus dem Timeskiptraining werden erstmals Ansatzweise ab Folge 554 (Die Strohhüte gegen 100.000 Gegner) demonstriert - Ruffy haut da mal mit einer Aktion 50.000 Gegner KO.
Sie alle erhalten an Unterschiedlichen Punkten neue Fähigkeiten. Ruffy und Sanji zeigen neue Kräfte im Enies Lobby Arc. Lysopps Schleuder bekommt dort auch ein Upgrade. So um Episode 260 geht es dort los.
Die komplette Mannschaft durchläuft ein Offscreen Training nach Marine Ford. Episode 516
Für mich sah es nicht so aus, als wäre Ecki wirklich eine Hürde gewesen. Einzig die Handschellen und die Tatsache das Jabura noch dabei war, haben es erschwert. Nur weil er eine seiner stärksten Techniken nutzt, heißt dass ja nicht, dass er einem würdigen Gegner gegenüber stand
Schau ab Folge 400 weil da kommen sehr starke Gegner
Ruffy, Sanji, Lysop werden im CP9 Arc richtig starke
Uii du bist noch relativ am Anfang das dauert noch 😅
Zorro zeigt auch eine neue Fähigkeit im Enies Lobby Arc. (Asura)