One Piece Königs Haki spammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Rüstungshaki wissen wir seit Dressrosa bereits, dass es "aufgebraucht" sein kann.

So ähnlich wird es beim Königshaki auch sein.

Nun ist es, soweit ich mich erinnere, auch so, dass es nicht an der Reichweite, sondern an der Stärke des Hakis lag.

Der Schaden addiert sich nicht mit jedem Einsatz, sondern wird immer wieder neu auf die Widerstandsfähigkeit des Feindes "angerechnet".

Wenn man einen Fußball 1000x gegen eine Betonwand wirft, wird sie genauso wenig einstürzen, wie wenn man ihn nur 1x dagegen wirft.

BlackKurumi
Fragesteller

Es wird ja gesagt dass das Königshaki unwürdige Gegner "ausschaltet"

Wenn es dann an der Stärke lag müsste das doch heißen dass der Rest "würdig" war Ruffy zu fighten?

Nur9Zentimeter  09.07.2020, 18:36
@BlackKurumi

Wenn wir zur Vereinfachung jedem Charakter in One Piece ein "Stärkelevel" zwischen 1(minimal) und 100 (maximal) zuordnen, dann lässt es sich so erklären:

Ruffy ist z. B. auf Level 70.

50000 der kleinen Fußsoldaten sind auf Level 20, weitere 50000 sind auf Level 25 und Hody Jones ist auf Level 67.

Um gegen Ruffy im direkten Kampf eine Chance zu haben braucht man mindestens Level 65.

Alles unter Level 23 ist so schwach, dass es von Ruffys Königshaki umgelegt wird.

Die 50000 Fußsoldaten mit Level 25 hätten im direkten Kampf gegen Ruffy absolut keine Chance gehabt, aber waren geistig stark genug, das Königshaki zu überstehen.

Ich denke so einfach wie du es dir vorstellst ist das Königshaki nicht so zu verwenden. Einmal benutzen reicht vollkommen und vor allem wir wissen viel zu wenig über das Königshaki.

Denke Mal, aber es ist so eine Einweg Attacke einmal benutzen und noch Mal aufladen bis man es benutzen kann. Ich habe aber keinen Charakter gesehen bzw. in Erinnerung wo die des Königshaki spamen.

BlackKurumi
Fragesteller

Ok thx.

Dachte ich mir auch, aber wahrschrinlich kann er nur eine gewisse Menge an Individuen Ohnmächtig machen, welche seinem Krafevel entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
BlackKurumi
Fragesteller

Ok thx.