One Piece Königshaki?

1 Antwort

Ein wahrer Eroberer, der Geist, Technik und Körperkraft besitzt, kann dieses Haki allein durch Intensivierung seiner geistigen Energie in alle Richtungen ausströmen lassen. Es ist dann stark genug um Schiffe zum Schaukeln zu bringen und selbst erfahrenere Kämpfer bewusstlos zu machen.

. die Fähigkeit, den gegnerischen Willen zu überwältigen!!

– Silvers Rayleigh zu Ruffy.

http://opwiki.org/wiki/Haki#K.C3.B6nigshaki_.E2.80.93_Haoushoku

also ja und wenn Königshaki gegen ein anderen Königshaki nutzer kämpft dann bebt alles und funken/blitze sprühen

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai