One Piece: Wie stark ist Mihawk eigentlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er zählt als der stärkste Schwertkämpfer der One Piece Welt.

Früher hat er auf Augenhöhe mit Shanks gekämpft, als dieser aber einen Arm verloren hat hat Mihawk aufgehört gegen ihn zu kämpfen.

Zu seinen Fähigkeiten ist bekannt, dass Mihawk das Observations- und Rüstungshaki beherrscht.

Er hat aktuell auch das 7. höchste bekannte Kopfgeld.
https://opwiki.org/wiki/Kopfgelder#Bisher_bekannte_Kopfgelder
Ein höheres Kopfgeld haben also aktuell also nur ehemalige und amtierende Yonkō und Roger, was auch für seine Stärke spricht.

Er ist auf Yonko Level aufjeden Fall.

So stark wie Shanks, also auf jeden Fall auf Yonko lvl, wahrscheinlich sogar noch stärker als Shanks