Wie stark könnte die Cp0 von One Piece sein , sind vieleicht auf Admiral Nevou?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind Schwach mit einem Admiral könnten die nicht mal ansatzweise mithalten

Einer der Cp0 Agenten wurde einfach von Kaido mit einem Schlag getötet...nicht nur besiegt sondern einfach getötet
Ein Admiral wird wohl ca. so stark sein wie ein Kaiser, also....Admiräle und Cp0 Agenten, zwischen denen besteht ein extremer Unterschied

Bezweifle ich. Sonst hätten sie sich beim Kampf gegen Kaido und Big Mom wohl mehr beteiligt. Ich denke, sie sind vielleicht stärker als die CP9 (wars das? Ich hab die Nummer vergessen), aber die Zeit wo die was gegen Luffy ausrichten konnten, sind wohl vorbei. Gerade die Admiräle gehören zu den Stärksten der OP-Welt, ich schätze die wären noch eine Herausforderung für die Kaiser. Die CP0 sind sicher gute Kämpfer, aber davon sind sie, vermute ich, weit entfernt.