One Piece?

1 Antwort

Ich denke nicht dass die noch einen Kampf haben werden, Zoro und sanji sind beide komplett raus wegen den kämpfen gegen Queen und King. Auch wenn sie von Marco/chopper oder law geheilt werden bringt es nichts, da sie bereits zu oft geheilt wurden, um noch einmal so eine Kraft aufzubringen. Yamato wurde von kaido besiegt als sie ihn aufgehalten hat bis Ruffy/Luffy kommt. Sie ist auch raus. Law und kid kämpfen gegen big mom und sind somit auch raus. Chopper, brook, Robin, Nami etc. sind in den kämpfen der unteren Etagen verwickelt und sind auch nicht wirklich bei Kraft. Ich denke, dass oda zunesha auftauchen lassen hat, wegen genau diesen Gründen. Es wäre zu unrealistisch wenn Ruffy/Luffy, die Strohhutbande, die samurai und alle anderen noch kampffähig wären, nachdem sie gegen 2 Kaiser gekämpft haben. Wenn dann noch die cp0 kämpfen würde wäre es das Ende für alle.

Also ich erwarte keinen Kampf der cp0 mehr sondern denke eher, dass sie im großen Krieg nochmal eine Rolle spielen werden. Sie werden Ruffy/Luffy nicht in Ruhe lassen, weil wir ja erfahren haben, dass seine Frucht beschützt wurde bis shanks kam.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uuuuuuu179
Fragesteller

Ja bei genaueren nachdenken ist es fast unmöglich, dass sie so viel aufeinmal besiegen. Besonders bei Luffy der gerade mit dem meist bekanntesten Yonko kämpft, dessen Kopfgeld um Milliarden-Millionen höher ist als bei denn anderen Yonkos. Normalerweise konnte man auch bei jeden arc ungefähr immer das nächste Kopfgeld von ihm- und die anderen Mitglieder einschätzen.

Allerdings da Zoro allein King schon besiegt hat wird sein Kopfgeld um die 1,6- 1,7 Milliarden sein. Sanji hat auch jemanden mit einen Kopfgeld über 1 billion besiegt. Deswegen bin ich auf Luffys Kopfgeld sehr gespannt. Ich hoffe allerdings nicht auf 6,3 Milliarden da dies viel zu übertrieben ist für einen 19- jährigen Piraten mit weniger Kampferfahrung als wahrscheinlich die anderen Yonkos etc. Ich würde sein Kopfgeld so 4 Milliarden bis 4,6 Milliarden geben. Da 4,6 Milliarden Kaidos Kopfgeld beträgt.

Tokubetsuna3875  16.01.2022, 01:45
@uuuuuuu179

Ich denke nicht dass luffys Kopfgeld um 2 Milliarden ansteigt, ich denke seins wird so geschätzt 3, 3 milliarden betragen. Zoros wird auch so ungefähr 1.5 Milliarden und sanjis 1.34 Milliarden oder so. Robins wird 1.02 Milliarden denke ich Mal. Namis 366 Millionen. Franky's 440 Millionen. Brooks 380-90 Millionen. Jinbeis 920 Millionen. Ussops wird 850 Millionen oder so und choppers wird hoffen wir Mal mehr als nur 100 xD. Und wenn Yamato der Crew Beitritt wird sie geschätzt 1.2-3 Milliarden haben da sie kaidos Tochter ist.