One Piece ruffy Power Level warum ist das so komisch?
Hallo ich liebe One Piece aber es gibt eine Sache die ich unlogisch finde und wo ich mir denke wie ist das in so kurzer Zeit möglich.
luffy hatte Probleme gegen diese ulti von den flying six, wäre yamato nicht gekommen hätte er einfach bei so einer mittelmaßigen Gestalt sein gear 4 ausgepackt.
aber gegen kaido ist er auf einmal fast Kaiser Level und sieht aus als hätte kaido die Probleme.
ulti ist ein Gegner die ist für kaido nichts, ein Hieb und die ist weg.
Versteht ihr was ich meine? Finde es sehr komisch und echt plotamorhaft.
12 Stimmen
4 Antworten
Das ist kein reines One Piece Problem sondern existiert in vielen anderen Serien auch, das nennt man Plot Armor, sprich der Charakter sollte im Normalfall unterlegen sein, aber um die Story voranzutreiben wird ihn einfach mal mehr Kraft gegeben. Wer weis wo er nach der Arc wieder schwächelt, wo du dir die selbe Frage wieder stellen wirst. Vielleicht kommt ja wieder Smoker wo Ruffy schwächelt, wo man sich die Frage stellt wieso ist Smoker stärker, der könnte nicht mal einen Kaiser besiegen.
in vielen animes ist komischerweise, das sie gegen schwierige gegner oft stärker sind, als bei schwächeren.
Warum das so ist, keine ahnung.
Ruffy ist nicht auf Kaidos Level, doch das neue Haki macht ihn halt um Welten stärker (was auch nur logisch ist).
Kaido hat Probleme weil er noch eine Gigantische Insel in der Luft Halten muss.