One Piece die neuen Folgen Kaido arc in 4K Fernseher Ultra Hd gucken One piece Tube oder sonst wo streamen?

4 Antworten

Normale Blu-Ray Qualität ist - wenn überhaupt 1080p. Anime-Serien werden in Japan immernoch mit 720p veröffentlicht, also die TV-Qualität ist seit Jahren diesselbe.

Es gibt kein One Piece in 4k. Selbst normale Anime sind selten in 4k erhältlich. Spontan fällt mir nur Your Name. und der neue Shin Godzilla ein.

Der Wano Kuni Arc, wo Kaido eine Rolle spielen wird, ist noch nicht mal im Manga erschienen (Japanstand). Was die Qualität angeht, hat Lachsrolle schon was dazu gesagt. Da ich mich damit nicht wirklich auskenne ^^

Der "Kaido Arc" (Wano Kuni Arc) wird im Anime in Japan wohl erst nächstes Jahr beginnen.

Nein dieses Jahr November fängt es an

0
@Kaido89

Der Wano Kuni Arc soll dieses Jahr im Manga starten, bis der Anime soweit aufgeholt hat, kann es locker 2019 werden, vermute ich.

0

Im Manga, aber der Anime hängt.

1

@KleeneFreche Genau dies habe ich gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?