One Piece: Welches Land in Wano Kuni hat die Smile Früchte gegessen?

2 Antworten

Naja, nicht wirklich Land, sondern eher einer Stadt: Nämlich Ebisu. Daher besitzen die Menschen dort auch alle ein "lachendes Gesicht". Und generell gab man es auch Gefangengen und viele Soldaten waren ebenso betroffen. Liegt an der Erfolgsrate von 10%, die diese künstlichen Teufelsfrüchte besitzen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
gamerpan1
Fragesteller

ah ok danke aber Meister Yasuie wurde doch in der Blumenstadt hingerichtet und da haben alle Leute auch gelacht wegen den Smiles

Shiroiki  25.03.2022, 13:24
@gamerpan1

Korrekt, weil die Leute aus Ebisu die Hauptstadt stürmten.

In Ebisu Town haben die bewohner die fehlproduzierten Smile Früchte gegessen um nicht zu verhungern. Ebisu Town liegt nahe der Hauptstadt glaub ich.

Ich glaub auf der One Piece Wiki steht wo genau die stadt ist.