One Piece wano koni?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deutscher Synchro wird es noch sehr lange dauern. Da frühstens Anfang Mitte nächsten Jahres erstmal der Dressrosa Arc beginnt.

Der Anime in Japan ist bei Kapitel 888/889 angelangt und der Wano Kuni Arc beginnt bei Kapitel 909. Bei der aktuellen Umsetzung von ca. 1,5 Kapitel pro Folge, kann man noch mit mind. 13 Folgen rechnen, also in ungefähr 3 - 4 Monaten.

Der Big Mom Arc endet mit Kapitel 902, dazwischen liegt noch der Reverie Arc mit Kapitel 903 - 908.