One Piece wie viel folgen noch bis ruffy von Kaido Kassiert?

4 Antworten

Die aktuellste Episode ist 899 und Luffy verliert gegen Kaido in Kapitel 923. Es fehlen noch etwas mehr als 10 Kapitel (von 913 fehlen noch drei Seiten). Ich würde mit mind. 15 - 20 Episoden rechnen.

Vermutlich mehr Folgen als Chapter, da in letzter Zeit nicht mal ein ganzes Kapitel pro Folge verwendet wird.

Edit: die aktuelle Folge ist bei Kapitel 913. Wird also noch mindestens zehn Folgen dauern.

Wenn man pro Episode ein halbes Kapitel als Vorlage nimmt sind es noch locker noch 2 Seasons, sprich erst 2020.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ca. 25/26 Wochen denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue täglich Anime