One Piece Manga,welches chapter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Kapitel 930, die Folge hat die ersten paar Seiten des Kapitels bereits umgesetzt.

Danke!

1

Ich würde dir Raten ab Kapitel 910 zu lesen da das der Anfang von Wano ist damit du in den Manga reinkommst :) Viel spaß

Danke...werde ich mal auf deine Empfehlung machen!

1
@Tanjiroo

sry musste mich nochmal korregieren war mit den kapitel viel zu früh 910 sollte passend sein

2

Ab Kapitel 930.