wer ist Sogeking?

ArkadyRkD  29.06.2022, 19:42

Trollst du oder meinst du das ernst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist er die antike Waffe Uranus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Islamfragedox
Fragesteller

gut das du das durch dein Studium weißt haha

das kommt davon wenn man One Piece nicht von Anfang an schaut oder ganze Arc skippt.

Islamfragedox
Fragesteller

das war doch nur ein scherz mann haha

natürlich ist es ussop

Die Vermutung, dass es ein Admiral ist, der eine Maske trägt, liegt nahe, aber ich denke es ist der einzig Wahre Go D. Lysop, der die Maske des Admirals trägt und darüber noch die Maske von Sogeking. Es kann jedoch wirklich jeder sein er ist viel zu geheimnisvoll.

Woher ich das weiß:Hobby

Islamfragedox
Fragesteller

das ist das ding