In welcher Folge bekommt Ruffy seine Narbe am Bauch?

Mckuchen1  14.03.2021, 23:11

Meinst du die X Narbe

OPNSHXH
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat er nicht von Zoro die bekommt er in ner Episode im Marinefort Arc. Kann dir die Folge leider nicht genau sagen, müsste aber zwischen Folge 400 und 450 passiert sein.-.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
OPNSHXH
Fragesteller

Ok danke

Das mit Zorro war glaube ich eine Filler Folge. Die echte Narbe im Bauch ist irgendwo im Marineford Arc nach Folge 460 wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
OPNSHXH
Fragesteller

Ah ok danke

Eigentlich ist es genau nach Ace tot passiert. Jimbo(Ich weiß nicht ganz genau ob er so heist) hat Ruffy vor einen Schlag von diesen Admiral beschützt ,aber als Jimbo getroffen wurde ist etwas von der Magma auf Ruffy´s Brust gelandet.(Feuer Admiral)

Staffel 14 zwischen Folge 480-490 :)

LG:Butterkeks26 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er hat die narbe von akainu und nicht von zorro