Normal auf Anime Charaktere zu stehen?

5 Antworten

Was ist denn schon normal? Aber keine Sorge, das ist nicht schlimm. Bei mir ist es auch so, nur nicht mit Anime Charaktern, obwohl eigentlich auch, sondern mit solchen Typen aus Rockbands aus den 80ern.😂

Ja, das ist eine Phase. Das wird sich meistens gegen Ende der Pubertät verwachsen, kann sich aber auch bis Anfang 20 ziehen wenn du kein gutes Sozialleben hast. Träumen ist schön, aber wenn deine Vorliebe dein Schutz gegenüber Abweisung und Konflikten wird solltest du dir Sorgen machen.

Ein wenig seltsam wäre es ja schon, wenn echte Menschen wie Anime-Charaktere agieren würden XD

Aber... ich würde mal sagen, dass es normal ist, irgend etwas toll zu finden, darauf zu stehen oder einfach ein "Fan" zu sein. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Sänger, Schauspieler oder Anime-Charakter handelt. Ein bisschen träumen und in einer Fantasie-Welt zu versinken, ist ja schliesslich etwas schönes.

Also ich persönlich stehe ja auch auf Anime Charakter, ich würd sagen ist nicht schlimm

Joa und ab wann ist es denn eine Phase? Denn ich tu das jetzt seit 8 Jahren 😂