Spezielle Animes gesucht, Vorschläge?

6 Antworten

  • Steins;Gate (Thriller, Sci-fi)
  • Higurashi no Naku Koro ni (Horror, Mystery)
  • Rainbow: Die sieben von Zelle sechs (Thriller)
  • The Promised Neverland (Thriller, Mystery)
  • Talentless Nana (Thriller, Psychological, wenn du Mirai Nikki magst)
  • Accel World (Action, Sci-fi, spielt im SAO Universum)
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Ein paar die ich mag:

Haikyuu (Sport-anime, sonst nicht so mein Fall aber der ist wirklich verdammt gut)

Fire Force (Typischer Shonen, sehr schöne animationen und starke Kämpfe, plot auch gut)

Jujutsu Kaisen (läuft gerade noch, ist wahrscheinlich der gehypteste anime zurzeit wenn man aot wegnimmt)

Demon Slayer (god-tier animationen, aber noch nicht mega gute story, wird in Zukunft aber zu den besten gehören)

Sind alle 0815 aber halt auch einfach weil sie so gut sind

0

Btw die vierte Staffel von Attack on Titan aired gerade, auf wakanim wöchentlich kostenpflichtig oder anime4you wenn du böse bist

0
  • Death Note
  • Erased
  • Talentless Nana
  • Overlord
  • Log horizon
  • Code Geass (viele mögen den, ich fand ihn langweilig)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Naja ich weiß jetzt immernoch nicht genau was du dir vorstellst ^^

Kannst du das vielleicht noch etwas genauer erläutern ? 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ich steh nicht auf „harmlose“, sagen wir es so xd

0
@MaryNfx

Gut dann ^^

Deadman wonderland (ist allerdings leider abgebrochen. Der Manga ist aber vollständig. Trotzdem fand ich den Anime empfehlenswert ^^. Der ist glaube ich auf Amazon Prime)

Ajin (leider cgi aber ansonsten fand ich ihn sehr gut. Der ist auf Netflix)

Re zero (auf Anime on demand und ich glaube auch auf Crunchyroll)

Danganronpa (anime on demand)

Terra formars (ok ich glaube der ist schon ziemlich speziell. Anime on demand und wie's aussieht auch Crunchyroll. Gerade überprüft auf anisearch.de)

Drifters (auch speziell 🤔😂. Leider wird der seit kurzem auf keiner streaming Seite mehr angeboten)

Kill la kill (ne action Komödie mit viel fanservice. Kp ob das was ist was du dir vorstellst aber ich erwähne ihn mal. Der ist auf Netflix, amazon Prime und Wakanim)

Overlord (amazon Prime und Staffel 1 auch auf Netflix)

Parasyte (Anime on demand)

Rainbow die sieben von Zelle sechs (Animax plus)

Die monogatari Reihe (z.B. Kizumonogatari und bakemonogatari. Da schaust du dann am besten selbst nach den streaming Diensten, kannst du auf anisearch machen)

Blue exorcist (vielleicht auch noch. Auf Anime on demand)

The saga of tanya the evil (anime on demand und glaube auch auf Crunchyroll)

Vielleicht sagt dir ja irgendeiner davon zu.

1

The ones within

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und geschaut

Was möchtest Du wissen?