Hass Anime Charakter?

20 Antworten

Uff. Hass finde ich übertrieben.

Aber ich mochte Gendō Ikari aus Nein Genesis Evangelion bis zur Enthüllung seiner Motive nicht. Mari Mikanami aus demselben Anime mag ich nicht. Ihr Charakter passt nicht zum Setting, auch wenn ich die Entscheidung, sie so zu machen, für den Plot nachvollziehen kann.

Genauso schlug meine anfängliche Empathie zu Tatsumi aus Death Parade in Anlehnung um, als er Shimada dazu brachte, das Spiel zu verlieren und ihn psychologisch in die Ecke trieb.

  • Yukiteru Amane aus Mirai Nikki: Dieser Typ geht mir so auf den Sack, weil er wirklich die ganze Zeit Schiss hat und er sich nur auf Yuno verlässt. Wieso kriegt er gar nichts alleine hin?
  • Kayas Mutter aus Erased: Ihr Verhalten gegenüber Kaya geht natürlich ganz und gar nicht. Selbst wenn sie Probleme hat, selbst wenn sie auch eine harte Kindheit hatte, kann man sowas doch nicht einem Kind geschweige denn seinem eigenen Kind antun!
  • Kouseis Mutter aus Your Lie in April: Genauso das gleiche Problem wie bei Kayas Mutter.
  • Mio Naruse aus The Testament of Sister New Devil: Wer den Anime geschaut hat, hat vielleicht auch bemerkt, dass sie in jeder Episode zu oft „Basara“ ruft. Überhaupt mag ich Ecchis nicht sehr gerne, vor allem, wenns ein halber P*rno ist.
  • Kouto Fujisak aus Noragamii: Manga-Leser wissen, wieso.
  • Kyouya Sata aus Wolf Girl & Black Prince: Arroganter Idiot.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Miyuki Shiba aus "The Irregular at Magic Highschool" - Katastrophe...

Habe mich zuvor noch nie derart über einen Charakter aufgeregt....

Animeproknax  03.07.2020, 21:12

why?

LoriGaming  03.07.2020, 21:13
@Animeproknax

Ich weiß es auch nicht, aber sie nervt mich mit ihrer Art...

Ich habe nichts gegen einen Bruder-Schwester Komplex in Animes, aber das geht mir dort zu weit ^^

derButterkeks  04.07.2020, 05:10

Ich mag sie persönlich sehr. Sie liebt halt einfach nur ihren Bruder.

Makoto aus School Days, aber jeder der den Anime gesehen hat sollte das eigentlich verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Taiga aus Toradora

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren