Euer anime Hass Charakter?

24 Antworten

Oberon aus sword art online wie viele andere ;)

ichiya aus fairy tail

gai aus naruto (aber ohne die nervigen stellen wäre das ende nicht so dramatisch gewesen)

team rocket aus pokemon (die ersten 20 folgen ok nach der 100sten ists einfach nur zach)

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Naruto - Orochimaru mit seiner ekligen Zunge , Kabuto ist einfach nur kaputt und eine Marionette, Karin unnötiger anstrengender Charakter, Sakura wie sie Naruto immer dumm nennt und runtermacht und das fake Liebesgeständnis war die Krönung, Sasuke in Shippuden nach der "Rache" sein Verhalten einfach nur dumm, Kaguya unnötiger Charakter

One Piece - Lysopp mit seiner Penisnase und Lügengeschichten und Feigheit Pu*sy deluxe, Franky rennt in der Unterhose rum nervt mit seinem suuuper gelaber, Brooke voll unnötig will unterhosen von Frauen sehen jetzt hat er die endlich bei sexy Big Mom gesehen und mit ihr geschlafen nun kann er in Frieden ruhen

Re Zero - Subaru die Flasche er ist ne richtige null ein Zero , das er es nicht checkt am Anfang schon immerwieder diese wiederholungen um Gegenmaßnahmen zu ergreifen

Tokyo Revengers- aktuell fu*kt mich Takemitchi mit seiner schwäche ab

Ansondsten hasse ich alle Oneeeeechans, Harems, Tsundere und Lolis und männliche Waschlappen

7 deadly sins - Meliodas zu kindlich , sein Aussehen gefällt mir einfach nicht und dieses unter den Rock von Elisabeth und Brüste anfassen nervt auch, Hawks dieses Schwein gibt nur geistigen Müll von sich

Dragonball Z - Mr Satan dieser hässliche Vogel und Hochstapler ich hasse ihn immernoch wie vor 15-16 Jahren, Chichi in Dragonball Z nervt nur noch Gohan muss zur Schule muss lernen es ist wichtiger als die Welt zu retten

Fruits Basket - Akito schubst Menschen aus dem Fenster, verletzt welche am Auge, sticht jemanden ab und schlägt ständig jemanden, einfach nur krank verdient es nicht glücklich zu werden

Sugou Nobuyuki aka Oberon aus SAO.

Also ganz ehrlich ich mag Sasuke aus Naruto irgendwie gar nicht.

Yukio aus Blue Exorzist,

Kikyo aus Inuyasha.

Woher ich das weiß:Hobby – gucke Anime seit ich 4 bin ^~^