Welcher Anime Charakter ist euer Vorbild?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ginko aus Mushishi

Ich finde es bewundernswert wie er durch die Welt reißt und den Menschen hilft, sich in etwas auszukennen was anderen das Leben Retten kann ist schön

Bild zum Beitrag

- (Anime, Serie, Manga)

Naruto - ich bin mit ihm aufgewachsen und finde sehr viel von Naruto in mir wieder. Er hat mich eigentlich immer motiviert und sein Werdegang im Anime hat mich stets inspiriert ✌️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit über 20 Jahren Anime 🌟

Ich bewundere weise und selbstsichere Charaktere. Als aktuellstes Beispiel fällt mir da Tsubaki aus Wind Breaker ein. Ich bewundere Leute, die so sind, wie sie sein wollen, ohne darauf zu achten, was andere von ihnen halten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 1000+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Eh… Siehe mein Profilbild 😂

Senku aus Dr. Stone hat mich motiviert, wissenschaftliche Themen mit mehr Begeisterung anzugehen. Aber meine Chemie LK Abiklausur hat so oder so richtig Spaß gemacht. Also ich war schon vorher motiviert. Und jetzt bin ich noch motivierter.

Werde bald für ein Jahr in ner Zukunftswerkstatt arbeiten und würde am liebsten Chemie studieren, bin mir aber unsicher, ob mir das nicht zu anstrengend ist, mit den ganzen Praktika. Mal schauen.

JayJay573 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 23:26

Nahh vertrau, you got thise bro. Wenn du es liebst, hält dich nix auf