Hass anime charakter?

10 Antworten

Hab eig nicht so wirklich Charaktere die ich allgemein hasse. Aber müsste ich mich zwischen einen von allen entscheiden würde ich Sasuke Uchiha aus Naruto nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

dieser mc von mirai nikki

ich glaub der hieß yuki

Der Mc von Osamake

Makoto aus School Days und den Protagonisten des Shield Hero isekai hasse ich am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime