Kennt jemand diesen Anime Charakter und aus welchem Anime ist er?

6 Antworten

Das sind zwei verschiedene. Der obere ist Mika aus Seraph of the End und die untere ist Yin aus Darker than Black :]

Der erste ist Mika aus Seraph of the End, die zweite ist aus Darker than Black und heißt Yin

  1. Mika (Mikaela Hyakuya) aus Owari no Seraph
  2. Yin aus Darker than Black

Der obere ist Mika aus Owari no Seraph und der untere ist Yin aus Darker than Black

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste