Anime charakter mit krasstester veränderung?

7 Antworten

Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul bzw Tokyo Ghoul :re.

Und ich rede vom Manga, nicht vom Anime!

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Charakter, Attack on Titan)  - (Serie, Charakter, Attack on Titan)

Eine Menge Leute aus Tokyo Ghoul hatten sowas

  • Ken Kaneki
  • Kuzen Yoshimura
  • Enji Koma
  • Kaya Irimi (Diese drei sind alle basierend auf ihrer Vergangenheit)
  • Seidou Takizawa

andere

  • Petelgeuse

Ich würde sagen Seidou Takizawa aus Tokyo Ghoul. ^^

Aus My Hero Academia

Dabi Aka Toya Todoroki

Wurde zum Schurken, davor war er ein Junge der nur die Aufmerksamkeit seines Vaters wollte.

Generell habe (fast) alle Schurken dort nen Hintergrund wo die noch normal waren.

Aber in der Serie ist es auch anderes herum, Charakter die davor "böse" waren haben sich verändert. Zb. Katsuki oder Endever.

Naruto = Sasuke, Obito...

Assassination Classroom

Naja der Lehrer will das Ende der Welt aber ist dann einfach ein Lehrer geworden und will für seine Sch<ler da sein

Hunter x Hunter

Stichwort Kettenfritze

Haiykuu

Kageyama

Von nen eingebildeten Spießer zu nen eingebildeten Freund/Rivalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die krasseste veränderung ist wenn der main carakter weiẞe haare bekommt deswegen find ich Ken Kaneki aus tokyo ghoul