Ist es euch schon mal passiert, dass euch jemand beleidigt hat, gesperrt wurde und euch dann aus Fakeaccounts beleidigt hat? Wenn ja, was ist dann passiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist hier passiert. Dieser User eröffnete immer wieder neue Accounts, um mich darüber zu beleidigen. Der Support sperrte alle und irgendwann verlor er wohl die Lust, immer wieder gesperrt zu werdne und neue Accounts zu erstellen. Es hörte dann einfcah auf.

Ja

Ich hatte während der Ehe mal einen bäuerlichen Ferienhof. (Das war vor zig Jahren - heute bin ich geschieden und habe damit nichts mehr zu tun)

Eine Forenuserin (das Forum nenne ich bewusst nicht) reiste dann mit ihren Kindern an. Hinterher giftete sie rum, weil wir nun mal nur eine kleine Landwirtschaft waren mit 2 einfach möblierten Ferienzimmern. (Das hat sie vorher gewusst!)

Es war ihr nicht luxuriös genug... sie hat dann im Forum alles gegeben, um mich unmöglich zu machen. Der Forenbetreiber hat sie dann gesperrt und Post von unserem Anwalt bekam sie auch.

Daraufhin zeigte sie uns bei etlichen Stellen an...von Tierquälerei über Umweltsünden bis hin zur Steuerhinterziehung und Verwahrlosung und Misshandlung unserer Kinder hat sie alle Register gezogen.

Das gab dann ein Gerichtsverfahren, sie wurde verurteilt. Denn: Wir hatten alle Verpflichtungen, die im Rahmen einer Landwirtschaft mit Feriengästen so anliegen, voll erfüllt. Von den Sachkundenachweisen über TÜV-Siegel bis hin zur Steuerkontrolle war alles 100%ig in Ordnung.

Aber wer Dreck schleudern will, wird dies tun. Leider bietet das Internet solchen Menschen genug Raum für ihr "Hobby".

Superturk
Fragesteller

Wow

Nein

Nein. Von solchen Aktionen bin ich bisher verschont geblieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓