Mario Barths Freundin? / Stefan Raabs Freundin?

8 Antworten

Ich kenne die Freundin von Mario persönlich.  Sie waren ca. 13 Jahre zusammen, sind aber seit ca. 1 Jahr getrennt.  Mario hat nun eine andere  "Flamme", die angeblich von ihm schwanger sein soll. - Seine Ex-Freundin hat er mehr oder weniger  "sitzen lassen"  -  -  soviel zu eurem "Super-Mario"

eiguudewie  19.10.2015, 13:07

Und sie heisst nicht  "Paula"

Die beiden halten ihr Privatleben geheim, bzw die haben Geld dafür bezahlt oder ein Vertrag abgeschlossen damit ihr Privatleben geheim bleibt. Rabb ist dogar Vater von ein oder mehreren Kindernm wusstest du das?

Auch Dieter Bohlen hält sein gesamtes Privatleben sehr geheim, zumindest was seine etlichen Kinder angeht.

die frage stell ich mir auch schon ewig =) und bei google findest wirklich nichts dazu.. dass das wirklich barths freundin ist?? ich weiß es nicht.. aber ich finde, die 2 machen es wenigstens reichtig.. evtzl wollen die frauen auch nicht, dass jeder weiß, was für doofe freunde die haben ;) klar macht mario viele witze über5 sie, aber ob das wirklich alles zutrifft?? naje =) ich mach auch viele über meine frau =) jeder glaubts, ich sag es war so, aber in wirklichkeit.....! :> ich find die beiden, eher aber den mario, so um ewiniges interessanter =) evtl lieb ich deswegen seine liveshows so :D

also was Stefans freundin betrifft, gibt es bei myvideo was zu sehen. laut sehr sehr vielen usern bei youtube und bei my video handelt es sich um Stefans Frau Nike und seine 1. tochter. Stefan hat ja 2 töchter. bei google findet man das wiedeo wenn mann eingibt: Stefan R... Freundin myvideo

Angels1983  06.07.2015, 02:10

Das ist nicht seine freundin! Seine freundin ist blond!

melody2015  12.05.2016, 04:30

Nee zwei kinder

also ich weiß wirklich wie die freundin aussieht, denn ich hab sie beide schon gesehn, bei mir in der city warn die mal shoppen, mit seinem bruder und noch nem kumpel der bissel einen auf bodyguard macht =)

ich mag mario total, stefan eher nicht ;)