print your ticket/gewinnspiel mario barth erfahrung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal was dazu: bei weltrekord2014.de kann man sich für die Urkunde anmelden. Dort kann muss man auch die ticketnummer eintragen - wenn die nicht echt wäre, würde doch das Programm meckern denke ich. Ich bin mittlerweile guter Dinge :)

Ich hab das selbe "Problem", hab die Tickets auch gewonnen. Wäre es um die Ecke, würd ich nicht zögern, aber das kam mir auch etwas komisch vor. Wenn du angerufen haben solltest, könntest du dann deine Informationen weitergeben? Danke!

laptop31
Beitragsersteller

ja mir gehts eben auch so. wärs um die Ecke würde ich es einfach probieren ist es aber Leider nicht.

Also ich hab gestern noch an die S-Promotion-Event (veranstalter des Gewinnspiels) eine Mail geschickt und gefragt ob ich die Karten wirklich gewonnen hab und die ausgedruckt gültig sind.

Heute haben Sie mir geantwortet und gesagt, dass das alles völlig in Ordnung sei, dass ich die Karten wirklich gewonnen hab und sie mir viel Spaß in Berlin wünschen.

Hallo, auch ich und mein Mann haben am Gewinnspiel teilgenommen und jeweils 2 Tickets gewonnen. Es waren nur noch Tribühnentickets für den 07.06. zu haben. Meine sind schon bestellt. Nur haben wir das Problem das wir bereits 4 Tickets für den 08.06. haben. Was soll ich jetzt nur mit den anderen 2, bzw. 4 Tickets machen? Verkaufen darf man sie ja angeblich nicht. Außerdem habe ich Angst, das man nicht reinkommt. Wenn ich sie also trotzdem verkaufe und derjenige steht dann da und kommt nicht rein hab ich ein Problem.

Wenn du also was weißt, über eine Rückantwort wäre ich dir sehr dankbar.

laptop31
Beitragsersteller

Hallo, hab von der Firma S-Promotien Event eine Anwortmail erhalten, in der sie mir bestätigt dass ich die Karten wirklich gewonnen hab und sie mir viel Spaß in Berlin wünschen.

Mehr steht nicht drin. Zu deiner Frage ob man die Karten verkaufen darf schau mal in die AGB`s von Print your Ticket, da steht dass die Karten übertragbar sind.

hallo, selbst wenn sie nicht echt seien sollten, wovon wir mal nicht ausgehen wollen, da auch ich zwei karten für den innenraum gewonnen habe, würde das ein schlechtes bild auf die ganze veranstaltung werfen, da es bestimmt bekannt sein wird, das ein gewinnspiel statgefunden hat und das karten verlost wurden. sollte man da also stehen und nicht rein kommen (was wir ja nicht hoffen) werde ich persönlich da voll auf den putz hauen, denn ich habe 3 1/2 stunden fahrt vor mir und fahre bestimmt nicht umsonst. ich denke aber auch, das mario den rekord unbeding haben will und als grund jeder seine karten bekommt der an dem gewinnspiel mitgemacht hat, sonst würden sich alle beschweren die ihre karten teuer gekauft haben. wir werden es sehen und lassen uns überraschen. ansonsten gehts zur bild und dann wirds ärger geben.

Ich hab solche Karten auch oft, von z.b. Messen. Ist normal heutzutage sich die selbst auszudrucken.

Aber um ganz sicher zu gehen: Anrufen.