Serengeti Park mit mehreren Freikarten möglich?

4 Antworten

theoretisch wäre es ja möglich zwei Freikarten pro Pkw einzulösen

Denkst du wirklich? Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben:

Bitte beachte, dass nur eine Frei­k­arte pro Pkw ein­ge­löst wer­den kann

Das ist eine Bedingung. Dann geht es noch mit einer zusätzlichen Bedingung weiter:

wenn min­des­tens ein Voll­zah­ler im Auto sitzt

Wenn ihr also mit vier Autos fahrt, in denen jeweils zwei Personen sitzen, muss immer nur eine der beiden Personen den vollen Preis zahlen und die zweite Person kommt gratis rein.

Wenn ihr mit zwei Autos fahrt, in denen jeweils vier Personen sitzen, müssen drei Personen zahlen (davon mindestens eine als Vollzahler) und eine Person kommt gratis rein.

Nein das gilt Por PKW

Es kann nur EINE Karte pro PKW eingelöst werden wenn midestens voll zahlt, das heißt wenn du alleine in einem PKW bist geht das nicht, deswegen steht das mit dem mindestens einen Vollzahler dabei.

Wenn ihr 4 Karten einlösen wollt müsst ihr auch mit 4 PKW anreisen und in jedem muss mindestens ein Vollzahler sitzen.

Es kann nur eine Freikarte pro Fahrzeug eingelöst werden! DA es mindestens ein Vollzahler heißt, kann ein alleine Fahrender keine Friekarte einlösen. Ihr müßt je Fahrzeug drei Karten bezahlen und könnt eine Freikarte nutzen.

Bitte beachte, dass nur eine Frei­k­arte pro Pkw ein­ge­löst wer­den kann

Heißt also, selbst wenn ihr ein Auto mit 99 Vollzahlern hättet, dürfte nur die 100. Person eine Freikarte einlösen.