Kommt man auch ohne Auto in den Serengeti Park?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch in Bussen durchfahren und in einem Auto können natürlich auch mehrere Personen sitzen.

ViktoriaK
Fragesteller

Ja das mit dem Bus weiß ich, aber kommt man auch ohne Auto überhaubt darein?

FelixFoxx  20.08.2014, 11:05
@ViktoriaK

Nur im Bus oder Auto, es sei denn, Du möchtest als Löwenfutter enden...

xxZENSIERTxx  15.11.2023, 18:42
@FelixFoxx

Hallo ich würde auch gerne wissen, mein Freund und ich haben weder Auto noch f-Schein. Gibt es da evtl spezielle Wagen mit denen man ohne f-Schein fahren kann oder muss man dann eine Gruppen-Bus nehmen?

Hab gelesen vorübergehend geschlossen, wg des Wetters vermute ich?

FelixFoxx  03.02.2015, 12:29

Danke für den Stern.

Es gibt da auch Busse vom Park, die die Tour machen. Wie sich das dann auf dieses Angebot auswirkt, weiß ich nicht.

ViktoriaK
Fragesteller

Ja das mit dem Bus weiß ich, aber kommt man auch ohne Auto überhaubt darein? :D

hydralernae  20.08.2014, 11:07
@ViktoriaK

Ja natürlich. Da fahren auch Reisebusse hin, du brauchst kein eigenes Auto. Wie kommst du denn darauf?

nein, ohne auto darfst du dort nicht hinein.

das heisst nur, eine person im auto zahtl den vollen preis und der fahrer zahlt keinen eintritt