Kann ich unbesorgt mit meinem Auto durch den Serengeti-Park?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mit ein paar KLEINEN Kratzern musst du auf jeden Fall rechnen. 33%
Nein, das passiert nur ganz selten. 33%
Ja, dabei entstehen immer viele große Kratzer. 17%
Sonstiges 17%

7 Antworten

Sonstiges

da es dein kleiner schatz ist würd ich davon abraten, weniger wegen der kratzer. oft muss man lange stehen wobei der motor sehr heiß wird. vor allem bei den kleinwagen wie polo, corsa, fiesta, und so. das wäre eher meine sorge, das der motor dabei verräckt. MFG Scooby

Mit ein paar KLEINEN Kratzern musst du auf jeden Fall rechnen.

Abgebrochene Außenspiegel, zerkratzter Lack, verbogene Antennen und Scheibenwischer sind keine Seltenheit. Das würde ich nie mit dem eigenen Auto machen.

Nein, das passiert nur ganz selten.

Wenn Du nicht gerade ein Cabrio mit Stoffdach hast, musst Du keine Sorge haben. Es gibt keine Kratzer. Wir sind da schon ein paar Mal durchgefahren.

Nein, das passiert nur ganz selten.

Wenn überhaupt etwas kaputt geht, dann bei den Affen, weil die auf den Autos rumspringen. Allerdings ist unserem Auto auch da in 10 Jahren nur einmal was passiert und auch nur, weil der Park so voll war, dass wir quasi im Stau standen und nicht flüchten konnten. Der Schaden war aber wirklich minimal (zwei Gummistöpsel von Scheibenwischer wurden uns geklaut).

Ja, dabei entstehen immer viele große Kratzer.

Ich würds NIEMALS machen.... es sei denn du hast ne Schrottlaube!!