Ist es möglich, einen Gutschein überall in Deutschland einzulösen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen großen Filialunternehmen bekommt man so eine Gutscheinkarte (Plastikkarte mit Magnetstreifen), die sind eigentlich immer in allen Filialen gültig. Speziell bei Rossmann weiß ich, dass sie deutschlandweit gelten.

Danke für die Antwort.

0

schau den gutschein richtig an, da wird es draufstehen, bei unsicherheit einfach mal anrufen!

Danke für die Antwort.

0

Ich kenne es so, dass man einen Gutschein einer Ladenkette, wie du nanntest Rossmann, überall in Deutschland, in jeder Rossmannfilliale einlösen kann. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, frage einfach nach, bevor du dir den Gutschein ausstellen lässt.

Danke für die Antwort.

0

Gutscheincode auf Kassenbon?

Ich war gerade beim Netto (Lebensmittelladen), um kurzfristig einen Google Playstore Gutschein im Wert von 15€ zu holen.