Welche Schulausbildung hatte Mario Barth?

6 Antworten

Der hatte keine, glaub ich. Oder Frauenverarscherschule.

Mal Ganz ehrlich gesagt weil ich es persönlich weiss war er auf einer katholischen privatschule

Hallöchen, Mario Barth hat den Realschulabschluss, das hat er mal in seinem Programm erwähnt... Danach hat er eine Ausbildung bei Siemens zum Kommunikationselektroniker gemacht und auch beendet...

Mario Barth deckt auf, wo kann ich mich melden.

Hallo Leute, Ich verfolge die Sendung immer, und auch bei mir gibt es etwas wo eine menge Geld für nichts rausgeschmissen wurde. Wo kann ich meine Anregung an RTL oder Mario Barth stellen?

MfG

...zur Frage

Wann wird das Tourfinale in der Berliner Waldbühne von Mario Barth im Fernsehen zu sehen sein?

Am 08.07. war ja das Tourfinale von Mario Barth. Wann wird es im Fernsehen gezeigt und wann kommt die DVD dazu raus?

...zur Frage

Wie lange geht die Show von Mario Barth weltrekord 2014 in berlin?

Ich möchte zu Mario Barth 2014 nach berlin zum Weltrekordversuch und möcht gern wissen wann die show anfängt und wann sie ungefähr zu ende ist.

...zur Frage

Mario Barth online schauen?

Weiss jemand wo man sich von Mario Barth männer sind schuld, sagen die frauen online anschauen kann?

...zur Frage

Warum ist Mario Barth immer so sexistisch?

Mario Barth macht in vielen Shows häufig sexuelle Andeutungen und auf live Shows setzt er sich meistens zum Schluss ins Publikum zwischen zwei Frauen und sagt sowas wie "Naa Mäuschen, alles klar?" Oder in einem Video auf Youtube sagte er, dass seine Französisch Lehrerin in der Schule eine geile Sau gewehsen ist und er nur desswegen französisch gelernt hatte und dann hat er die Lehrerin noch so angesprochen "Du Mäuschen, wenn du gerade zu schaust ich komme gerne auf nem Kaffee vorbei" oder irgentwie sowas. Warum macht er sowas? Ich denke er hat eine Freundin.

...zur Frage

Gratis parken, nähe der westfallenhalle in Dortmund?

Hallo wir sind heute auf einem event in der westfallenhalle in Dortmund und wollten mal fragen ob es dort in der nähe irgendwo eine Park Möglichkeit gibt die kostenlos wäre? Da 10€ fürs Parken schon recht viel für ein Schüler ist.

Bitte keine doofe Kommentare

Und danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?