Welche Schulausbildung hatte Mario Barth?

9 Antworten

Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Barth

Barth wurde als eines von sechs Kindern einer Berliner Familie in Berlin-Mariendorf geboren. Seine Eltern schickten ihn auf eine katholische Privatschule. Er ist selbst katholisch und war in seiner Jugend Messdiener.

moon73  25.10.2009, 13:11

Auf jeden Fall hat er eine fertige Schauspielausbildung gemacht.

Hallöchen, Mario Barth hat den Realschulabschluss, das hat er mal in seinem Programm erwähnt... Danach hat er eine Ausbildung bei Siemens zum Kommunikationselektroniker gemacht und auch beendet...

Schulausbildung keine Anhnung. Ausbildung hat er bei Siemens in Berlin zum Telekommunikationsanlagen-Elektroniker gemacht.