ganz hinten ist das 3d nicht so gut zu sehen wie vorne. ich saß mal ganz vorne, die effekte waren echt klasse. allerdings ist mir dabei sau-übel geworden und ich hab die hälfte des films nur nach unten geguckt:))

...zur Antwort

männer benutzen aber eher puder als flüssig make-up. finde das sieht auch natürlicher aus. rötungen und ähnliches kann man ja darunter mit einem abdeckstift abdecken.

...zur Antwort

dein kind raucht dann mit, nach der geburt ist es auf entzug und wird schreien, schreien, schreien. die versorgung des kindes wird auch verschlechtert.

...zur Antwort

augenbraue find ich mittlerweile völlig schrecklich, sowas hatte vor zehn jahren. brustwarze find ich sexy. aber dann keinen rosa stecker, da kannte ich auch mal einen, das sah einfach nur sch.eisse aus:)

...zur Antwort