Ist schwarzer Humor ok?

16 Antworten

Schwarzer Humor ist okay. Versteht oder sieht aber eben nicht jeder so. Am besten vielleicht, es in der Schule sein lassen.

Ist schwarzer Humor ok?

Ja.

Wie sollten wir reagieren?

Solche Witze nicht in der nähe eurer Lehrerin machen.

Natürlich ist schwarzer Humor ok. Wenn es manchen in eurer Klasse nicht passt ist das deren Problem. Aus Protest solltet ihr erst Recht solche Witze machen.

Aylamanolo  04.09.2023, 14:18

solcher angebliche schwarze Humor ist in Wahrheit vermutlich gemeines Mobbing,

Lass es sein mit Hass und Unzulänglichkeiten Späße zu machen.

Ihr solltet noch einen draufsetzen, finde ich.

LG