Wie findet ihr den Namen Lina?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 67%
Mittel 26%
Schlecht 7%

9 Antworten

Gut

Ich mag den Namen. Allerdings würde ich damit wohl eher eine kleine, niedliche, schüchterne Frau assoziieren. Wenn mir dann eine hochgewachsene, gestandene Geschäftsfrau mit Namen Lina begegnet, wäre ich erstmal überrascht...😂

Gut

Hey! 🤗

Ich finde den Namen sehr schön. Gefällt mir sehr! 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Eigentlich ganz hübsch. Ich persönlich muss bei dem Namen aber eher an ein kleines Kind denken, da ich im Kindergarten eine Freundin Namens Lina hatte. Ansonsten kenne ich niemanden der so heißt aber ansich ist der Name schön.

Schlecht

Zu viele haben diesen Namen bereits. Ich finde außergewöhnlichere besser.

Sarahhappy303  26.04.2023, 16:47

Wie gefallen dir die Namen Ava Marie,Leah Rose,Maliyah,Livio und Zalo

Mittel

Stehe eher auf südländische Namen