Lina oder Luna? Mara oder Tara?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Tara und Luna 35%
Mara und Lina 26%
Mara und Luna 19%
Tara und Lina 19%

10 Antworten

  • LANA
  • MIRA
  • MIA
  • LENA
  • LUNARA
  • TINA
ChrisAD79  01.02.2021, 12:40

Habe die Macke Namen auch rückwärts zu lesen deshalb wäre lana bei mir raus 🙈

mira und Lena finde ich sehr schön , meine kleine heißt Leni um noch einen kurzen Namen ins Spiel zu bringen

Tara und Luna

Also, Tara, so hieß die Farm von den Sklavenhaltern in "Vom Winde verweht!".

Luna, da muss ich direkt an den spanischen Klassiker "Hijo de la luna" denken, in dem es um ein unglückliches kleines Kind geht, dass in den Bergen ausgesetzt worden ist, weil man seine Mutter umgebracht hat. - Also, ja, gegen Tara und Luna ist nichts zu sagen! Super Namen!

Lara, Sarah und Tamara find ich am besten den sie sind immer Startklar

Tara und Luna

Klingt einfach toll.

Für welche Art von Lebewesen?

LeylaSanam
Fragesteller

Mensch