Welche 2 Namen findet ihr am schönsten: Livia,Celin(e), Tara,Viktoria,Anouk,Emma, Lena oder Lina?

15 Antworten

Ich heiße Livia und mag meinen Namen. Es nervt aber manchmal, wenn jemand mich dann Olivia nennt oder es Lifia ausspricht. Wenn man es kurz davor noch sagt und jemand es dann falsch ausspricht.😒😭 Früher wollte ich anders heißen und mochte meinen Namen nicht, aber jetzt bin ich froh damit.

Also ich finde Livia und Celine hört sich schön an :)

Lena gefällt mir sehr sehr gut. (Ist mein Favorit bei den Mädchennamen).

Emma gefällt mir auch.

Die anderen Namen gefallen mir nicht so gut.

Hallo!

Lena und Lina.

Grüße, Dreams97

Also ich muss leider sagen ich finde keinen davon so besonders aber wenn dann Tara, obwohl ich den Namen in Tyra ändern würde