Babyname Lenia Lena Lina oder Lotta was findet ihr am schönsten ?

7 Antworten

Hi, ich finde Lena sehr schön!

Eine Namensempfehlung hätte ich auch: Lea :)

LG

Schwierig, die sind alle schön : )

Lotta hebt sich von den anderen 3en für mich insofern ab, als dass er in meinen Ohren etwas ernster/erwachsener klingt als die anderen.

Lena ist hübsch aber halt recht häufig / gewöhnlich (für mich ein Minuspunkt, für andere vlt ein Pluspunkt bei diesem Namen)

Lenia habe ich noch nicht gehört, gefällt mir...

Lina finde ich einfach süß und hübsch : ) Ich würde mir schwer tun zwischen Lina und Lotta zu entscheiden, wären meine Favoriten.

Ich würde Lenia nehmen, weil das ist ein seltener Name im Gegensatz zu den anderen ich kenne das nämlich ich habe auch einen aller Weltsnamen von dem es 3 in der Klasse gibt und das echt doof ist.

Ich mag den Namen Lotta wegen dem Doppel Konsonanten. Ich mag das ;)