Ja das kann funktionieren die Schule muss nur damit einverstanden sein.  Du musst dort halt auch zur Schule gehen.

...zur Antwort

1) Man braucht es nur wenn man etwas mit Mathe studier
2)Allgemeinbildung
3) Dann müsste man auch andere Fächer abschaffen z.B. Chemie, wenn du es nicht studierst oder so brauchst du es auch nicht
4) Logische Schlussfolgerung und Logisches Denken
5) Teilweise braucht man es auch im Alltag wenn man etwas zusammenrechnen will oder auch als Sekretär(in), Buchhalter(in) und Verkäufer(in)

...zur Antwort

Natürlich darfst du für die noch mit denen zahlen bei den 10er und 5er Scheinen geht das doch auch noch und man bekommt auch immer noch alte 20er raus von der Kasse oder so.

...zur Antwort

Ich würde das Buch lesen dann verstehst du das besser. Ich finde die letzten beiden Filme wurden schlecht verfilmt.

...zur Antwort

Also wie Hermine wirst du wohl nicht sein. Du Must einfach nur lernen deine Notizen könntest du z.B. Im ganzen Haus/Wohnung verteilt, lern mit Freunden, mach Übungen oder Schau dir Material darüber an. Etwas anderes als lernen macht Hermine wahrscheinlich auch, vielleicht hat sie auch noch gewisse Veranlagungen, aber man darf nicht vergessen, dass Hermine nur Erfunden ist und sie es eigentlich gar nicht gibt.

...zur Antwort

Ja, du kannst entweder während/oder nach der Ausbildung eine Fachhochschulreife machen oder dein Abitur nach machen mit einer Fachhochschulreife kannst du nur auf die Hochschule und mit dem Abitur auch an die Universität  

...zur Antwort

1) Amylose ist kein Enzym es ist Stärke

2) Amylase(Enzym) spaltet wie ein Schlüssel das Schloss Amylose in Maltose( zweifach Zucker)[dieser Vorgang geschieht im Mund]

3)Maltase (Enzym) spaltet wieder die Maltose wie ein Schlüssel sein Schloss und aus der Maltose wird Glucose (Einfach Zucker)
[im 12-Fingerdarm].

Ich hoffe der Text und die Bilder helfen dir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.