SPOILER! - Star Wars 7: Planetennamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Name bei uns für diese Insel heißt Skellig Michael eine Irische Insel, die mal ein Kloster war, aber von dem Star Wars Namen hat bisher noch keine Ahnung, da wie man im Film erfährt ist er in in einem Gebiet von dem die Karte gefehlt hat und nicht einmal bekannt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Planet auf dem sich die Basis des Widerstandes befindet heißt D'qar. Der Planet auf dem sich Luke versteckt hält ist unbekannt, es wird lediglich erwähnt, dass sich dort der erste Jedi Tempel befindet. Wo genau sich dieser im neuen Kanon befindet ist allerdings noch ungeklärt.

Abwarten und bier trinken :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Widerstandplanet heißt: D'qar

Du der von Luke ist unbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?