Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Vllt weiß jemand von euch nicht, wie man die Namen jeweils ausspricht:

Ayse ( s wird mit sch ausgesprochen ) , Yaren ( r wird gerollt ), Sevgi ( v wird wie w ausgesprochen ) 🙂

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Yaren 48%
Ayse 44%
Sevgi 7%
argameplay  23.03.2022, 13:42

Klingen alle irgendwie außerirdisch.

Furkanzu3
Fragesteller

Aha. Hörst/Liest du solche Namen das erste Mal in deinem Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich mich entscheide schaue ich gerne nach, was für eine Bedeutung diese Namen haben.

Bedeutungsmäßig hätte mir Sevgi = Liebe gefallen, aber aussprechungsmäßig hat mir besser Ayse = Lebhaft gefallen.

SHildegard  23.03.2022, 14:33

Vielen für den Stern.

Ayse

Von den drei Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Ayse am schönsten.

Ayse

Ich finde Mädchennamen mit y ziemlich hübsch, aber am Anfang - wie bei Yaren - irgendwie ein bisschen "ungünstig". Aber er würde zu tollpatschigen oder kräftig gebauten Mädchen (oder Jungen) passen :)
-- meine Meinung

Yaren

Wobei ich mir bei der Aussprache nicht sicher bin. Aber so wie ich sie in meinem Kopf ausspreche klingt Yaren für mich am schönsten.

Furkanzu3
Fragesteller

Man rollt das r. Und bei Ayse, wird das s mit sch ausgesprochen. Bei Sevgi, das v wie w.

Flauschepfote  23.03.2022, 12:58
@Furkanzu3

Okay, dann war meine Aussprache schon mal nicht so falsch :D Dann bleibt meine Antwort auch ^^ Aber alle ganz schöne Namen wie ich finde.

Schwer es gibt auch manche die sind nicht hier,Sevgi oder Ayşe da bin ich mir nicht sicher

Der Moment wenn meine Tante Ayşe haha