Tut das erste mal mit 12 Jahren weh?

15 Antworten

Also wehtuhen tut es nicht und ich kann verstehen daas du dieses lustgefuehl hast das hatte ich damals auch aber lass dir dein leben dadurch nicht versauen warte noch eim bisschen

Ich will nicht wie deine Mutter oder Vater oder was auch immer klingen , aber lass es und warte noch ;)

Liebe Sasi, ich fühle mich gezwungen zu sagen, dass es eignetlich nicht wirklich recht ist mit 12 Jahren sex zu haben. Wenn du z.B. 14 wärst, wäre es sogar Gesetzlich erlaubt, aber wenn du noch so jung bist solltest du dich nicht dazu zwingen!! Zwingt dich vllt. dein Freund dazu? Wenn ja stell klar dass du das noch nicht willst !! Wenn er nicht wartet, bis du bereit (und älter) bist ist er es nicht wert !!

8

nein erzwingt mich nicht

0
17
@Sasi2000

Ey Mädchen angeblich hattest du schon ne BEZIEHUNG. Gerade aus dem Kindergarten raus und du willst schon von LIEBE reden können??? xD xD Geh lieber mit deinen Barbies spielen als mit Jungs.

0
8
@SweetGirl2502

hatte ich auch und was gehen dich eig meine beziehungen an ich bin nicht gerade ausm kindergarten raus ich bin in der 7.klasse ja also mund halten

0
33
@SweetGirl2502

stell mal den "xD"-verbrauch ein. der rest des internets brauch auch noch welche.

0
17
@Ryuuk

Ich mach so viele xD Smilies wie ich will! Kapiert? Wer will mir das verbieten?? Du?? Ha!

0
33
@SweetGirl2502

oha, das xD-mädel ist ne humorlose essiggurke. wer häts gedacht.

von deiner hämischen einstellung gegenüber den "beziehungsproblemen" der fragestellerin mal abgesehn.

0
17
@Ryuuk

ICH und humorlos?? DU beschwerst dich doch laufend über meine xD Smilies!

0
6
@Ryuuk

nicht euer ernst oder?

schon langsam benimmt ihr euch wie im kindergarten, wegen einem smilie streiten :D

0

Was möchtest Du wissen?