Warum habe ich ein Stechen am Herz?

5 Antworten

könnte mir vorstellen das es das selbe ist was ich habe. du vermutest vermutlich nur das es vom herz kommt. ist sicher an deiner linken brust oder? wird wohl eher vom rücken kommen. 

Ist es vielleicht beim sport oder wenn du dich etwas mehr anstrengst? Wen ja ist es wahrscheinlich seitenstechen, aber geh trotzdem mal zum arzt

Das hab ich auch manchmal...bin 13 und war letztens in HH beim Herzarzt...kp wie das heißt...aber jedenfalls hat der gemeint das alles normal wäre...bei mir...aber naja vllt. solltest du trotzdem nochmal zum Arzt gehen...LG Fragenmaus02

Leichtes stechen in der Herz Nähe

Also okay ich hab manchmal so ein leichtes stechen in der linken Brusthälfte also links so in herz Nähe und des hab ich so alle 2-3 Tage so 15 min. und es "klukkert" manchmal so also wie wenn man zu viel Wasser aufeinmal trinkt bloß spür ich des im Herz und manchmal ist mir dabei auch leicht übel und mein Herz schlägt schneller Bitte schnelle Antworten LG doggirl1234

...zur Frage

Mein Herz tut weh und ich habe Angst?

Hey

seitdem ich wieder etwas mehr rauche Merk ich das mein Herz manchmal weh tut es ist nicht Lage aber es tut schon sehr weh ich habe so Angst das etwas passiert!!!

bitte helft mir

...zur Frage

Mein Herz tut weh, ist das normal?

Hallo. Seit gestern Abend tut mein Herz weh, halt ich hab so ein Stechen und das geht nicht weg. Muss ich da zum Arzt oder ist das mal so? Soll ich mir Sorgen machen? Jemand meinte, dass er es auch schon hatte und das aber wieder weg gegangen ist. Bitte Tipps, danke im Voraus

...zur Frage

Kurzes stechen im Herz, schlimm?

Hallo, ich habe grad mit paar freunden einen film geschaut und hatte auf einmal ein kurzes stechen (2-3 sec) im Herz. Sollte ich zum Arzt oder passiert das manchmal? Bin 15. Lg

...zur Frage

Hey Leute ich habe seit ner Zeit so Herz stechen was kann ich dagegen machen?

Hey Leute mein ich habe manchmal so Herz stechen nicht dauerhaft sondern so ein stechen nur manchmal so ein stechen ist das normal oder ist es gefährlich oder liegt es nur z.B an der pupertät ( bin 13 Jahre alt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?