Stechen zwischen der Brust

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hab ich auch oft ... Das kommt vom Rücken ! Es tut sehr weh und es kommt vom Bereich des Herzens ... Kommt sehr oft vor ... Nicht erschrecken das kommt vom Rücken das heißt du solltest am besten mal zum artzt und deine Wirbelsäule kontrollieren vielleicht brauchst du Krankengymnastik .... Denn bei mir hatte sich festgestellt das ich eine schiefe Wirbelsäule habe ... Hatte 2 Jahre Krankengymnastik und war weg nun nach mehreren Jahren hab ich das wieder ... Es kommt bei mir halt oft vor wenn ich mein Rücken mit Taschen oder so zu sehr belaste oder immer schief sitze (wie jetzt gerade ) oder schlecht liege beim schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da das Herz schmerzunempfindlich ist, kann es auf keinen Fall das Herz sein, das du spürst! Wahrscheinlich nur muskuläre Verspannungen. Mach Gymnastik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kann hier niemand sagen, was es ist. Wenn Du Dir Sorgen machst, mach einen Termin beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Das habe ich manchmal, wenn ich den ganzen Tag Zuhaue bin und nicht an der frischen Luft gehe. Oftmals habe ich das auch, nachdem etwas hektisches passiert ist wie ein Unfall oder ähnliches. Wenn du dir sorgen machst, kannst du dich ja mal untersuchen lassen :) Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nicht gleich was schlimmes sein aber geh auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du evt letztens unglücklich lange auf der Wanne beim Haare Waschen gelegen? Evt hast du dein Brustbein etwas zu sehr belastet, bzw diesen Teil dazwischen, oder du hast unglücklich gelegen beim Schlafen, kenne das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl ein eingeklemmter Nerv. Ansonsten solltest du mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fall für den Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?