Tja du bist minderjährig da können sie dir Hausarrest geben.

...zur Antwort

Ja das hatte ich auch. Vor allem weil ich dachte das auch mein Haushalt tipptopp sein muss. Ich bin ja den ganzen Tag zuhause. Nee,muss er nicht. Du hast ein Kleinkinder welches deine volle Aufmerksamkeit haben möchte.

Macht er noch einen Mittagschlaf? Wenn ja,leg dich dann auch bin und versuche zu schlafen. Das wirkt Wunder.

Oder wenn er zwischen durch schläft leg dich zusammen mit ihm auf die Couch und schläft zusammen. Das tut dir gut und stärkt die Mutter Kind Bindung.

...zur Antwort

Wenn du nun 3Wochen ohne bist bleib dabei. Ist gesünder.

...zur Antwort

In der Schule braucht man/n kein Parfüm. Willst du gut riechen reicht es wenn du frisch geduscht bist und ein bisschen Deo nimmst.

...zur Antwort

Lehrer belästigt mich?

Ich gehe auf eine Realschule, 9te Klasse (bin 14Jahre alt) und habe seit einige Zeit ein Problem das mich sehr bedrückt.

Mein Lehrer, so um die 50 rum, belästigt mich und ab und zu auch ein paar andere Mädchen aus meiner Klasse.

Nach dem Unterricht will er öfter, das ich noch da bleibe, damit er mir etwas erklären kann usw. Er kommt mir dann immer sehr nahe. Er sagt mir immer ich soll Ausschnitt in der Schule tragen und sowas. Einmal hat er versucht mich zu küssen, hat mich am Oberschenkel gepackt und so. Ich hab mega laut geschrien, zum Glück stand mein Freund vor der Tür und hat mich sozusagen gerettet. Er wollte ihn schon öfter dafür schlagen, aber ja, Lehrer schlagen ist nicht so schlau... (das mit dem Ausschnitt hab ich natürlich nie getan, deshalb gibt er mir immer 5er und 6er, obwohl meine Antworten nicht mal falsch waren).

Im Unterricht will er immer das ich nach vorne an die Tafel komme, er stellt sich immer hinter, oder ganz nah an mich, richtig gruselig. Meine Mitschüler meinten auch, er schaut mir dann auf dem A**** deshalb stlllt er sich auch hinter mich.

Ich bin bereits mit 5 meiner Freundinnen und meinem Freund zur Direktorin gegangen und sie meinte wir lügen, er ist ein netter Mann und wenn wir keine Beweise haben, tut sich da auch nix.

Ich habe dann, weil ich endlich wollte das es aufhört mein Handy vor der Stunde mit Mikro an im Pult versteckt, weil ich wusste, dass ich nach der Stunde zu ihm gehen müsse. Er hat mich am Arm gepackt und wieder versucht mich zu küssen. Dann hat mein Handy aufeinmal vibriert, er hat es entdeckt und ich bin mit meinem Handy weggerannt. Der Fail: Mein Handy ist leer gegangen, das Audio wurde nicht gespeichert.

Habe es auch dem Vertrauenslehrer erzählt und meinen Eltern. Vertrauenslehrer glaubt der Direktorin das da nix ist und meine Eltern wollen es nicht glauben und wissen auch nicht was sie tun sollen...

Ich traue mich echt nicht mehr in die Schule, ich kann das nicht mehr.

...zur Frage

Dann Ruf das Schulamt an.

...zur Antwort

Das ist Quatsch. Mach einen Test dann weisst du ob du schwanger bist.

...zur Antwort

Ich würde ein Lebenslauf und die Kopie von letzten Zeugnis mitnehmen.

...zur Antwort

Ist doch vollkommen egal. Hauptsache du hast was somit du arbeiten kannst. Sei doch froh das du umsonst was bekommst.

...zur Antwort

Über die Corona App kommt sicher kein Ergebnis. Da wird sich das Gesundheitsamt bei dir melden.

...zur Antwort

Es kommt nicht auf das Gewicht an sondern auf den Charakter. Versuche mal weniger zu zocken dann kommt das mit den Frauen von alleine. Nur nicht immer so direkt sein. Erst kennen lernen und dann fragen.

mein Mann ist 198cm und hat 125 kg.

...zur Antwort

Schlittschuhlaufen gehen

Filme Nachmittag mit heissem Kakao

Fotos schießen und später ein Fotobuch gestalten.

...zur Antwort

Können sich 2 Kinder unterschiedlichen Geschlechts 1 Zimmer teilen?

Hallo ihr Lieben.

Folgendes Problem bereitet mir momentan großes Kopfzerbrechen. Wir (4- Köpfige Familie mit kleinem Hund) wohnen seit 5 Jahren in einer 4-Raum Wohnung von 67qm im 3. Stock eines Plattenbaus, da hier Wohnungen sehr rar sind. Meine beiden Kinder haben jeder ein eigenes Zimmer mit ca. 8qm. Unsere Nachbarn gehören dem niederen sozialen Stand an und wir halten es hier nicht mehr aus. Von 12 bis 23 Uhr nur Geschrei von ca 35 Kindern gleichzeitig, Beleidigungen hallen durch die Siedlung, Polizei und Ordnungsamt sind hier keine Seltenheit.

Nun haben wir eine traumhafte schöne Wohnung mit gehobener Einrichtung und komplett neu renoviert in einem ruhigen Dorf etwa 15km von hier gefunden. Allerdings ist es nur eine 3-Raum, dafür aber mit 104qm im Erdgeschoss + Garage und Schuppen, dazu verhältnismäßig sehr günstig.Das Kinderzimmer ist in etwa 20qm groß und meine beiden Kinder (Mädchen 5 und Junge 8) müssten es sich teilen. An sich derzeit überhaupt kein Problem, da unsere Kinder seit ca 3 Jahren ständig zusammen in einem Zimmer schlafen wollen und sie bis auf gewöhnliche und gelegentliche Streitereien unter Geschwistern ein Herz und eine Seele sind. Aber kann das auf Dauer gut gehen?

Was denkt ihr? Ist das für die nächsten 10 Jahre eine zumutbare Situation für die Kinder? Hier bei uns in der Siedlung haben sie sowieso keine Freunde, da ich einen besseren Umgang für meine Kinder wünsche, als Pöbelnde, Stinkefinger zeigende Kleinkinder. Weshalb ein Umzug ins Nachbardorf nicht schlimm wäre. Ihre Freunde wohnen in anderen Gegenden. Auf Schule und Kindergarten bleiben sie weiterhin, da wir mobil sind und mit 15 gibt es ein Moped für den Großen.

Die Wohnung wäre auch toll, wenn die Kids ausgezogen sind, als ruhiges Domizil für uns Eltern. Die Überlegung besteht auch, wenn die Kids sich gar nicht mehr verstehen, dass wir unsere Elternbett ins Wohnzimmer verlegen und die Kids somit jeder ein einzelnes Zimmer bekommen, bis einer von ihnen dann auszieht.

Nun sind wir uns nicht sicher, ob es eine gute Entscheidung ist oder ob wir zu egoistisch denken. Einzigst am fehlenden Kinderzimmer scheitert der ersehnte Umzug. Eine vergleichbare Wohnung als 4 Raum mit ca 100qm kostet hier in etwa das doppelte und mit etwas Glück ist alle 20 Jahre mal eine frei. Ich bin dankbar für jede konstruktive Antwort.

...zur Frage

Na die nächsten 10 Jahre eher nicht. Wenn die Kinder in die Pubertät kommen wollen sie sicher nicht mehr zusammen in einem Zimmer schlafen.

...zur Antwort

Teletubbies.

Kinderverblödung noch drei.

https://www.google.de/search?q=teletubbies&oq=Teletubbi&gs_l=mobile-heirloom-hp.1.0.0i433j0l4.2687.7486.0.8750.10.6.0.4.4.0.131.670.2j4.6.0....0...1c.1j4.34.mobile-heirloom-hp..0.10.875.4TRrnHINtPc

...zur Antwort